Wochenendseminar in Götzis


Von 18. bis 20. Juli 2008 nahm ich an einem Problemhundeseminar in Götsis (Vorarlberg) teil. Das ganze wurde über Hundewelten.de veranstaltet. Schon am ersten Tag wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir einiges an Information geboten bekämen und alles was wir bislang über Hundeerziehung und Arbeit mit problematischen Hunden gelernt haben nach dem Wochenende mit anderen Augen betrachten würden.

Auch wenn sich im Publikum zunächst Skepsis breit machte, fuhren wir nach den drei Tagen fasziniert und beeindruckt nach hause.

Es war eine sehr interessante und lehrreiche Veranstaltung und ich werde mich auch in Zukunft weiter mit dieser ganz speziellen wortlosen Form der Hundeerziehung bzw. -therapie befassen.

24.7.08 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen